Großer Flohmarkt am 16. Juni 2018 vor dem Wendlinger Rathaus

Veröffentlicht am 24.02.2018 in Ortsverein

Auch in diesem Jahr findet wieder der SPD-Flohmarkt für private Anbieter auf dem „Saint-Leu-la-Forêt-Platz“ in Wendlingen vor dem Rathaus statt. Die Wendlinger Sozialdemokraten übernehmen zusammen mit Marion Krenn die Organisation und hoffen auf eine genau so große Beteiligung wie in den vergangenen Jahren.

Der Flohmarkt ist geöffnet von 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr (Aufbau ab 6:30 Uhr, Abbau bis 14:00 Uhr). Ausweichtermin bei schlechtem Wetter ist der 23. Juni 2018. Sollte eine witterungsbedingte Absage des Haupttermins notwendig werden wird diese auf der Homepage des SPD-Ortsvereins Wendlingen www.spd-wendlingen.de veröffentlicht.

Der Unkostenbeitrag beträgt für den Einzelstand (2 m Frontlänge) 6,00 € und für den Doppelstand (4 m Frontlänge) 12,00 €.

Teilnahmebedingungen:

• Die Anmeldung wird erst mit der Bezahlung des Unkostenbeitrages gültig, vorher erfolgt keine Platzzuteilung!

• Die übriggebliebenen Artikel sind wieder mitzunehmen.

• Der zugewiesene Platz ist sauber zu verlassen.

• Es dürfen keine sperrigen Güter angeboten werden. Der Flohmarkt ist auf das Anbieten von Kleingegenständen, die gut tragbar sind, beschränkt.

• Kommerzielle Anbieter sind ausgeschlossen.

• Die Teilnahmebestätigung und Platzzuweisung wird nach den Pfingstferien zugeschickt.

Anmeldungen bei: Marion Krenn, Talstr. 6, 73240 Wendlingen, Tel. 07024-53180, e-mail: marion-krenn(at)t-online.de Bitte füllen sie dazu das pdf Dokument aus und senden es an Marion Krenn.