Jahreshauptversammlung der SPD Wendlingen

Veröffentlicht am 15.04.2024 in Ortsverein

Özen Werner, Christa Schimpf, Kurt Kliche

Am 10.04.2023 wurde bei der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Wendlingen am Neckar der gesamte Vorstand bestätigt. Dieser besteht somit aus der Doppelspitze Kurt Kliche und Özen Werner, dem stellvertretenden Vorsitzenden Ansgar Lottermann, dem Kassier Michael Gruber, der Schriftführerin Juliane Bürkle und dem Besitzer Günther Roller.

Der aktuelle Vorstand zeichnet sich durch Kompetenz und Engagement aus. Eine Vielzahl von Projekten wurde umgesetzt und der Mitgliederkreis konnte erweitert werden. Der Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und wird sich weiterhin mit vollem Engagement für den Verein einsetzen.

Weiterhin ehrte der Ortsverein vier Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaften. Auch auf diesem Wege möchten wir uns bei Roland Zimmermann für 50 Jahre Mitgliedschaft, Hans Schweizer für 25 Jahre Mitgliedschaft sowie Walter und Christa Schimpf für je 10 Jahre Mitgliedschaft, für ihr Engagement und ihre Unterstützung bedanken.