SPD-Flohmarkt ein voller Erfolg

Veröffentlicht am 16.07.2017 in Pressemitteilungen

von links nach rechts: Renate Semmler, MdL Andreas Kenner, OV-Vorsitzender Simon Bürkle, Marion Krenn, Ulrich Bürkle

War der Himmel anfangs noch etwas zugezogen kam zur Halbzeit des SPD-Flohmarkts am vergangenen Samstag auf dem St. Leu la Forêt-Platz vor dem Wendlinger Rathaus die Sonne heraus und bescherte Verkäufern wie Käufern einen tollen Vormittag. Wie im Vorjahr wurde der Flohmarkt auch in diesem Jahr wieder gut angenommen und bot mit mehr als 400m² Verkaufsfläche allen Besuchern ein reichhaltiges Angebot an schönen und nützlichen, alten und neuen Sachen.

Besonders gut kam in diesem Jahr der kostenlose Kaffee-Ausschank des Ortsvereins an, den viele Bürger für einen Austausch über regionale und bundespolitische Themen mit den Wendlinger Sozialdemokraten nutzten. Auch der SPD-Landtagsabgeordneten Andreas Kenner stand den Bürgern in landespolitischen Fragen zur Verfügung. Selber freute er sich ein Schnapsglas mit dem Aufdruck „Kenner trinken Württemberger“ – seinem inoffiziellen Slogan aus dem vergangenen Landtagswahlkampf – auf dem Flohmarkt erstanden zu haben.

Ein großer Dank geht auch in diesem Jahr wieder an die Organisatorin Marion Krenn, die den SPD-Flohmarkt auch 2018 wieder mit dem Ortsverein ausrichten wird.