SPD-Ortsverein stellt Weichen für die Zukunft

Veröffentlicht am 23.02.2012 in Allgemein

Bei der Jahreshauptversammlung 2012 wählten die Mitglieder des SPD- Ortsvereins Wendlingen einen neuen Vorstand, der dem Ortsverein in den nächsten zwei Jahren vorsteht. Dabei wechselte der langjährige stellvertretende Vorsitzende Norbert Nemitz, der auch im Vorstand der Arbeitsgemeinschaft AG 60plus aktiv ist, auf einen Beisitzerposten. Seinen Platz nahm Simon Bürkle ein, der bisher als Schriftführer im Vorstand vertreten war. Vorsitzender des Ortsvereins bleibt Ansgar Lottermann, Kassierer Horst Gerstenberger. Die Funktion der Schriftführerin übernimmt Özen Katmerci. Beisitzer sind neben Norbert Nemitz die Gemeinderatsmitglieder Werner Sommer und Sonja Geiselhart. Als Kreisdelegierte vertreten den Ortsverein Norbert Nemitz, Özen Katmerci und Ansgar Lottermann, Stellvertreter sind Simon Bürkle, Ulrich Bürkle und Burkhard Kramer. Mit den genannten Wechseln verjüngt sich der Vorstand des SPD- Ortsvereins Wendlingen, um auch in den kommenden Jahren die Politik der Stadt Wendlingen aktiv mitbestimmen zu können.