SPD-Ortsverein ehrt langjährige Mitglieder

Veröffentlicht am 08.07.2012 in Allgemein

„Einer Partei über viele Jahre die Treue zu halten zeugt nicht nur von einem besonderen politischen Engagement, sondern setzt auch ein gewisses Maß an Leidensfähigkeit voraus“, mit diesen Worten ehrte der SPD-Ortsvereins- und Fraktionsvorsitzende Ansgar Lottermann bei der Mitgliederversammlung am 5. Juli Renate Müller de Caila und Burkhard Kramer für ihre 40-jährige Mitgliedschaft in der SPD. Als besondere Anerkennung überreichte er den beiden zusammen mit dem stellv. Ortsvereinsvorsitzenden Simon Bürkle im Namen der Bundespartei eine Urkunde sowie eine silberne Ehrenbrosche. Diskutiert wurde außerdem über das neue ÖPNV-Konzept, das von der SPD-Fraktion im Gemeinderat mit beschlossen wurde. Neben verschiedenen Terminhinweisen berichteten die Delegierten des Ortsvereins zudem von der letzten Kreisdelegiertenkonferenz des SPD-Kreisverbandes, bei der wichtige Satzungsänderungen und die Öffnung der Partei nach außen anstanden.

08.02.2019, 18:30 Uhr - 21:00 Uhr Neujahrsempfang des SPD Kreisverbandes

28.02.2019, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Wahl der SPD-KandidatInnen für die Gemeinderatswahl

06.03.2019, 19:00 Uhr - 22:30 Uhr Politischer Aschermittwoch mit Andreas Kenner

21.01.2019 20:33 100 Jahre Frauenwahlrecht

21.01.2019 20:30 Ein Bündnis für Parität!

18.01.2019 20:30 Nukleare Aufrüstung ist keine sinnvolle Antwort