SPD Wendlingen am Neckar

SONJA SPOHN sagt DANKE!

Veröffentlicht am 17.06.2024 in Kommunalpolitik

Ich sage einen großen und herzlichen Dank allen Bürgern und Bürgerinnen, die mir bei dieser Wahl und in den vergangenen Jahren ihr Vertrauen geschenkt und mich gewählt haben! Sie haben mir eine politische Arbeit ermöglicht, durch die ich Einblicke in vielfältige Themenbereiche der Kreispolitik gewonnen habe und zahlreiche bereichernde Begegnungen erfahren durfte. Dafür bin ich dankbar.

Für eine erneute Legislaturperiode im Kreistag hat es für mich trotz der sehr erfreulichen 3.122 Gesamt-Stimmen im Wahlkreis 13 nicht gereicht!
Gerne hätte ich mich noch einmal ehrenamtlich den Aufgaben und Herausforderungen im Kreistag gestellt – gemeinsam mit den Kollegen und Kolleginnen der SPD-Kreistagsfraktion.

Ich möchte werben für ein Engagement im politischen Ehrenamt. Unsere Demokratie ist angewiesen auf jede/n Bürger/-in, der/die sich unserem demokratischen Gemeinwesen verpflichtet fühlt und es zu schätzen weiß.

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden