Die SPD-Fraktion im Wendlinger Gemeinderat von 2004 - 2009

Veröffentlicht am 05.04.2009 in Historisches

Hier finden Sie Angaben über unsere Gemeinderatsfraktion.

Gemeinderatsfraktion

Dr. Gabriele Fitzner
Hindenburgstr. 17
gaby.jan@gmx.de

stellv. Vorsitzende
Sonja Geiselhart
Bismarckstr. 52
sg@pflege-geiselhart.de

Siegfried Haufe
An den Kiesgruben 8
S.Haufe@Haufe-baut.de
Tel: 07024 52030

Wolfgang Eppinger
Pfauhauser Str. 21

Ehrenvorsitzender
Heinz Gfrör
Mörikestr. 19
heinz-gfroer@t-online.de

Sofern nicht anders angegeben ist der Wohnort: 73240 Wendlingen

In der kommenden Amtsperiode besteht die SPD-Gemeinderatsfraktion aus fünf Personen: Am 7. Juni 2009 wurden Sonja Geiselhart, Siegfried Haufe und Wolfgang Eppinger wiedergewählt, neu gewählt wurden Ansgar Lottermann und Werner Sommer.

Anstehende Termine

31.03.2020, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr 3. Fachgespräch Altenpflege zur aktuellen Situation, Probleme, Chancen, Lösungen
Mit Sabine Wölfle, stellv. Landesvorsitzende der SPD, Sprecherin des AK Soziales der SPD Landtagsfraktion, Pfleg …

27.03.2020 19:09 Düngeverordnung: Weniger Gülle – mehr Gewässerschutz