Großer Flohmarkt am 2. Juli 2016 vor dem Wendlinger Rathaus

Veröffentlicht am 04.06.2016 in Allgemein

Auch in diesem Jahr findet wieder der SPD-Flohmarkt für
private Anbieter auf dem „Saint-Leu-la-Forêt-Platz“ in Wendlingen vor dem Rathaus statt. Die Wendlinger Sozialdemokraten übernehmen die Organisation und hoffen auf eine genau so große Beteiligung wie in den vergangenen Jahren.

Der Flohmarkt ist geöffnet von 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr,
(Aufbau ab 6:30 Uhr, Abbau bis 14:00 Uhr). Ausweichtermin bei schlechtem Wetter ist der 9. Juli 2016. Der Unkostenbeitrag beträgt für den Einzelstand (2 m Frontlänge) 5,00 € und für den Doppelstand (4 m Frontlänge) 10,00 €.

Teilnahmebedingungen:
  • Die Anmeldung wird erst mit der Bezahlung des Unkostenbeitrages gültig, vorher erfolgt keine Platzzuteilung!
  • Die übriggebliebenen Artikel sind wieder mitzunehmen.
  • Der zugewiesene Platz ist sauber zu verlassen.
  • Es dürfen keine sperrigen Güter angeboten werden. Der Flohmarkt ist auf das Anbieten von Kleingegenständen, die gut tragbar sind, beschränkt.
  • Kommerzielle Anbieter sind ausgeschlossen.
  • Die Teilnahmebestätigung und Platzzuweisung wird nach den Pfingstferien zugeschickt.
Anmeldungen bei: Marion Krenn, Talstr. 6, 73240 Wendlingen, Tel. 07024-53180, e-mail: marion-krenn(at)t-online.de Bitte füllen sie dazu das pdf Dokument aus und senden es an Marion Krenn.

20.06.2018 19:00 Wir haben viel vor. Und Lust auf morgen.

20.06.2018 18:10 Ungarn plant Angriff auf die Zivilgesellschaft