
Der SPD Ortsverein Wendlingen am Neckar wünscht allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern ein gesundes und friedliches gemeinsames Jahr 2025.
Die beiden Vorsitzenden Özen Werner und Kurt Kliche bedanken sich bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern für das Engagement im Jahr 2024. Die rege Teilnahme an den verschiedenen Exkursionen und Veranstaltungen motiviert, den Schwung mitzunehmen und auch 2025 wieder alles daranzusetzen, ein attraktives Programm anzubieten.
Die Wendlinger Sozialdemokraten blicken auf ein ereignisreiches Jahr 2024 zurück, das mit der erfolgreichen Gemeinderatswahl von vielen ein hohes Maß an ehrenamtlichem Engagement abverlangte. Auch nach der Wahl konnte der Ortsverein verschiedene Exkursionen und Veranstaltungen anbieten. Besonders hervorzuheben ist der Flohmarkt, der mittlerweile eine feste Größe im städtischen Veranstaltungskalender ist. Erwähnenswert sind auch Exkursionen zum Hotel Silber in Stuttgart und zum Luftwaffenstützpunkt in Neuburg an der Donau. Eine gelungene Stadtführung und mehrere Möglichkeiten zum gemeinsamen Austausch rundeten das Programm ab.
Der SPD Ortsverein dankt außerdem den zwei neuen Gemeinderatsmitgliedern Özen Werner und Florian Schweizer, die sich neben Ansgar Lottermann und Christa Schimpf mit viel Elan in die neue Aufgabe eingearbeitet haben.
Die Genossinnen und Genossen der Wendlinger SPD freuen sich über viele Neueintritte im Jahr 2024 und sind bestrebt, weitere Mitbürgerinnen und Mitbürger zu erreichen. Denn ein sozialdemokratisches Leitmotiv gilt auch 2025 weiterhin:
WENIGER ICH und MEHR WIR ist der richtige Weg zu einem friedlichen Zusammenleben in Vielfalt.