SPD Wendlingen am Neckar

SPD-Flohmarkt nach zwei Jahren Pause 2022 wieder ein voller Erfolg

Veröffentlicht am 01.07.2022 in Ortsverein

Bei bestem Wetter und angenehmen Temperaturen war der SPD-Flohmarkt auf dem St. Leu la Forêt-Platz am vergangenen Samstag erneut ein voller Erfolg und bescherte Verkäufern wie Käufern einen tollen Vormittag. Nach zwei Jahren pandemiebedingten Ausfalls wurde den Besuchern auf 400m² Verkaufsfläche wieder ein reichhaltiges Angebot an schönen und nützlichen, alten und neuen Sachen angeboten.

Bei kostenlosem Kaffee nutzten viele Besucher und Standbetreiber die Möglichkeit für einen Austausch über regionale und bundespolitische Themen mit den Wendlinger Sozialdemokraten. Für die Organisation des Flohmarktes bedanken sich die Wendlinger Sozialdemokraten bei Juliane und Ulrich Bürkle, die den Flohmarkt in diesem Jahr erstmalig organisierten.

co. Ulrike Seiffert

Selbstverständlich ist auch für das kommende Jahr eine weitere Auflage des SPD-Flohmarkts geplant. Sobald der genaue Termin feststeht, wird er auf der Homepage des Ortsvereins www.spd-wendlingen.de und im Blättle veröffentlicht. Außerdem erhalten alle Standbeschicker, die der Kommunikation zugestimmt haben, eine Benachrichtigung per Mail.