SPD Wendlingen am Neckar

Weihnachtsmarktbesuch für den guten Zweck

Veröffentlicht am 11.12.2022 in Ortsverein

Nur wenige Tage, vom 01. bis zum 04. Dezember, präsentiert sich die Wendlinger Innenstadt in vorweihnachtlicher Atmosphäre. Diese Chance wollte sich Andreas Kenner, SPD-Landtagsabgeordneter des Wahlkreises Kirchheim, auch in diesem Jahr nicht entgehen lassen und besuchte auf Einladung der Wendlinger Sozialdemokraten die Eröffnungsfeier des Weihnachtsmarktes.

Bei einer anschließenden Glühweinverkostung mit Bürgermeister Steffen Weigel, Gemeinderat Ansgar Lottermann, dem Ortsvereinsvorsitzenden Simon Bürkle und weiteren SPD-Mitgliedern würdigte Kenner die liebevoll dekorierten Markthäuschen und dankte den Ehrenamtlichen der Vereine und Arbeitskreise, die zum Teil mit eigenen Ständen vertreten waren, für ihr Engagement in diesem Jahr.

„Mit einem Besuch des Weihnachtsmarktes hilft der kulinarische Genuss damit auch einem guten Zweck. So wie es in der Weihnachtszeit eben auch sein sollte“, fand Kenner.

Dem schließen sich die Wendlinger Sozialdemokraten an und wünschen ein besinnliches Weihnachtsfest.