Infostand mit Nils Schmid und Andreas Kenner am 17. September auf dem Marktplatz

Veröffentlicht am 28.08.2019 in Ortsverein

Der Bundestagsabgeordnete und Außenpolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion kommt im Rahmen seiner Dialog-Tour mit einem Bus am Dienstag, den 17. September zwischen 8 und 10 Uhr, auf den Wendlinger Marktplatz. Ihn begleitet der Landtagsabgeordneten des Wahlkreises Kirchheim Andreas Kenner. Gesprächsthemen des Infostandes mit dem SPD-Ortsverein Wendlingen können aktuelle politische Herausforderungen wie die Iran-Krise, die Handelsgespräche mit den Vereinigten Staaten oder der Klimawandel sein.

25.09.2019, 00:00 Uhr - 21:00 Uhr Amtseinführung BM Steffen Weigel

09.10.2019, 12:00 Uhr - 18:00 Uhr Führung durch die Ausstellung Stuttgarter Stadtgeschichten und Geschichte des StadtPalais
Der SPD-Ortsverein Wendlingen und die AG 60plus laden zur Führung durch die Ausstell …

21.09.2019 05:53 Alle reden über Klimaschutz: Wir legen los!

18.09.2019 18:36 Katja Mast zu Paketboten-Schutz-Gesetz

18.09.2019 18:34 Michael Groß zu Betrachtungszeitraum Mietspiegel