Infostand mit Nils Schmid und Andreas Kenner am 17. September auf dem Marktplatz

Veröffentlicht am 28.08.2019 in Ortsverein

Der Bundestagsabgeordnete und Außenpolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion kommt im Rahmen seiner Dialog-Tour mit einem Bus am Dienstag, den 17. September zwischen 8 und 10 Uhr, auf den Wendlinger Marktplatz. Ihn begleitet der Landtagsabgeordneten des Wahlkreises Kirchheim Andreas Kenner. Gesprächsthemen des Infostandes mit dem SPD-Ortsverein Wendlingen können aktuelle politische Herausforderungen wie die Iran-Krise, die Handelsgespräche mit den Vereinigten Staaten oder der Klimawandel sein.

21.11.2019, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Mitgliederversammlung SPD OV Wendlingen
Es ist folgende Tagesordnung vorgesehen: Begrüßung und Feststellung der Tagesordnung Mitgliedere …

23.11.2019, 14:00 Uhr - 17:00 Uhr Kreisparteitag SPD KV Esslingen mit Halbzeitbilanz zur GroKo

04.12.2019, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Runder Tisch AG 60plus: Reise ans Ende der Welt – Expedition in die Welt der Antarktis
Das Esslinger Ehepaar Solveig und Klaus Hummel, berichtet mit Fotos und Filmclips über ihre „Lebensreise“. Sie nah …

10.11.2019 20:26 Die Grundrente kommt!

10.11.2019 17:18 Die Grundrente kommt!

09.11.2019 11:26 „Die Ideale der Friedlichen Revolution bestehen fort“