Terminübersicht des SPD-Ortsvereins Wendlingen im September

Veröffentlicht am 01.09.2019 in Ortsverein

Nach der Sommerpause finden im September viele spannenden Veranstaltungen des SPD-Ortsvereins statt:

14.09.19 zwischen 8 bis 13 Uhr:  Großer Flohmarkt vor dem Wendlinger Rathaus. Das Anmeldeformular für den Flohmarkt sowie weitere Informationen sind auf der Homepage des SPD-Ortsvereins Wendlingen www.spd-wendlingen.de zu finden. Für Standbetreiber und Besucher findet ein Kaffeeausschank am Stand des Ortsvereins statt.

14.09.19 zwischen 16 und 18:30 Uhr: Die Team- und Einzelkandidierenden für den SPD-Parteivorsitz stellen sich sowie ihre Ideen und Konzepte für die Zukunft in der Filharmonie Filderstadt (Tübinger Str. 40, 70794 Filderstadt) vor.

17.09.19 zwischen 8 und 10 Uhr: MdB Nils Schmid kommt im Rahmen seiner Dialog-Tour mit einem Bus und Infostand auf den Wendlinger Marktplatz und steht dort für Fragen zur Verfügung.