Erinnerung Flohmarkt am 14. September 2019 vor dem Wendlinger Rathaus

Veröffentlicht am 07.09.2019 in Ortsverein

Auch in diesem Jahr findet wieder der SPD-Flohmarkt für private Anbieter auf dem „Saint-Leu-la-Forêt-Platz“ in Wendlingen vor dem Rathaus statt. Die Wendlinger Sozialdemokraten übernehmen die Organisation und hoffen auf eine genau so große Beteiligung wie in den vergangenen Jahren. Für Standbetreiber und Besucher findet ein Kaffeeausschank am Stand des Ortsvereins statt.

Der Flohmarkt ist geöffnet von 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr (Aufbau ab 6:00 Uhr, Abbau bis 14:00 Uhr). Einen Ausweichtermin gibt es in diesem Jahr nicht. Sollte eine wetterbedingte Absage notwendig werden, wird diese hier auf der Homepage des SPD-Ortsvereins Wendlingen veröffentlicht. Sofern noch Plätze frei sind können sich Kurzentschlossene auch noch am Samstagmorgen am SPD-Stand für einen Platz auf dem Flohmarkt melden.

01.06.2020 11:04 Kindertag: Für ein gutes Aufwachsen aller Kinder

01.06.2020 11:00 Gedenken an Walter Lübcke: Null Toleranz für Hass und Hetze