SPD-Flohmarkt auch 2019 wieder ein voller Erfolg

Veröffentlicht am 15.09.2019 in Ortsverein

Bei bestem Wetter und angenehmen Temperaturen war der SPD-Flohmarkt auf dem St. Leu la Forêt-Platz am vergangenen Samstag ein voller Erfolg und bescherte Verkäufern wie Käufern einen tollen Vormittag. Wie im Vorjahr wurde der Flohmarkt auch in diesem Jahr wieder gut angenommen und bot mit mehr als 400m² Verkaufsfläche allen Besuchern ein reichhaltiges Angebot an schönen und nützlichen, alten und neuen Sachen.

Bei kostenlosem Kaffee und Muffins nutzen viele Besucher und Standbetreiber die Möglichkeit für einen Austausch über regionale und bundespolitische Themen mit den Wendlinger Sozialdemokraten. Für die Organisation des Flohmarktes bedankte sich der Vorsitzende der Wendlinger Sozialdemokraten Simon Bürkle bei Claudia Kliche, die den Flohmarkt in diesem Jahr erstmalig organisierte und zur Premiere direkt in die SPD eintrat.

Auch 2020 findet der Flohmarkt wieder statt. Sobald der genaue Termin feststeht, wird er auf der Homepage des Ortsvereins und im Blättle veröffentlicht

30.11.2020 18:25 Wir greifen entschlossen in den Fleischfabriken durch
Das Arbeitsschutzkontrollgesetz steht. Es adressiert in einmaliger Art und Weise die Verantwortung an die Inhaber der Fleischfabriken und sorgt durch Kontrollen für die Einhaltung der Vorschriften.  Die Regierungsfraktionen haben sich inhaltlich auf ein Arbeitsschutzkontrollgesetz und einen Zeitplan für die parlamentarischen Beratungen verständigt. Das Gesetz wird noch Mitte Dezember in 2./3. Lesung im Bundestag beraten. Die

30.11.2020 18:24 Humanitäre Hilfe aufgestockt