Kenners Montagsrunde am 01.03.21 mit Verleihung des Tritschler Preises

Veröffentlicht am 27.02.2021 in Wahlen

Jeden Montagabend unterhält sich der Kirchheimer Landtagsabgeordnete Andreas Kenner (SPD) von 19 bis 20 Uhr mit Persönlichkeiten aus Kultur, Wirtschaft, Sport, Politik und Gesellschaft im Live-Studio, dem Pub Storms in Kirchheim. Die Montagsrunde wird live auf Facebook, Instagram und Youtube übertragen.

Am Montag, den 01.03.21 verleiht Andreas Kenner den 1. Friedrich Tritschler Preis an den DRK Ortsverein Kirchheim und die Malteser Kirchheim. Neben der Ehrung der Organisationen wird Kenner auch mit Vereinsvertretern über deren anspruchsvolle und unersetzliche Arbeit in der Krise sprechen.

17.04.2021 09:15 StVO-Novelle: Kompromiss zu Bußgeldern