SPD-Ortsverein mit unbesetztem Infostand zur Landtagswahl

Veröffentlicht am 27.02.2021 in Ortsverein

Die Wendlinger Sozialdemokraten haben sich entschieden aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation auf einen klassischen Infostand zu verzichten, bei dem Kontakte unvermeidbar – ja gewünscht sind. Da wir Sie, liebe Bürgerinnen und Bürger, trotzdem über die anstehende Landtagswahl, die Ziele der SPD und unseren Kandidaten Andreas Kenner informieren möchten, sind wir am Samstagvormittag zwischen 8 bis 12 Uhr mit einem unbesetzten Infostand auf dem Wendlinger Marktplatz vertreten.

Außerdem mit dabei: Unser Landtagsabgeordneter Andreas Kenner. Zwar nicht in Person, dafür aber lebensgroß als Pappaufsteller. Damit Sie wissen, wie Ihr Kandidat aussieht.

Auf dem Bistrotisch finden Sie Flyer zum Wahlprogramm der SPD Baden-Württemberg, der Arbeit und den Positionen von Andreas Kenner und weitere Informationsangebote. Bedienen Sie sich gerne! Wenn Sie ein konkretes Anliegen haben und dafür weitere Informationen möchten, können Sie sich per Mail 'andreas.kenner.wk[at]spd.landtag-bw.de' oder telefonisch '07021/4829822' direkt an Ihren Abgeordneten wenden.