SPD-Flohmarkt auch 2018 ein voller Erfolg

Veröffentlicht am 26.06.2018 in Ortsverein

Bei strahlend blauem Himmel war der SPD-Flohmarkt auf dem St. Leu la Forêt-Platz am vergangenen Samstag ein voller Erfolg und bescherte Verkäufern wie Käufern einen tollen Vormittag. Wie im Vorjahr wurde der Flohmarkt auch in diesem Jahr wieder gut angenommen und bot mit mehr als 400m² Verkaufsfläche allen Besuchern ein reichhaltiges Angebot an schönen und nützlichen, alten und neuen Sachen.

Besonders gut kam dabei wieder der kostenlose Kaffeeausschank des Ortsvereins an, den viele Bürger für einen Austausch über regionale und bundespolitische Themen mit den Wendlinger Sozialdemokraten nutzten. Auch der SPD-Landtagsabgeordneten Andreas Kenner stand den Bürgern in landespolitischen Fragen zur Verfügung und freute sich, dass „der Flohmarkt noch einer der wenigen ist, bei dem Privatanbieter sich nicht gegen professionelle Verkäufer behaupten müssen“.

Für die Organisation des Flohmarktes bedankte sich der Vorsitzende der Wendlinger Sozialdemokraten Simon Bürkle bei Marion Krenn, die den SPD-Flohmarkt auch 2019 wieder mit dem Ortsverein ausrichten wird.

28.02.2019, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Wahl der SPD-KandidatInnen für die Gemeinderatswahl

06.03.2019, 19:00 Uhr - 22:30 Uhr Politischer Aschermittwoch mit Andreas Kenner

26.03.2019, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr Im Alter in der Wohnung bleiben
Die Wohnberatungsstelle Kirchheim/Teck und die Sozialstation Wendlingen stellen sich vor. Außerdem berichtet die …