Termine des Ortsvereins im Juli

Veröffentlicht am 10.07.2021 in Ortsverein

Der SPD-Ortsverein Wendlingen freut sich sehr, dass in diesem Monat wieder viele Veranstaltungen stattfinden können, die zum Teil lange nicht in diesem Rahmen möglich waren.

Unter der Rubrik "anstehende Termine" finden alle Interessierten die konkreten Informationen zu den Veranstaltungen. Eine Auflistung ist außerdem in diesem Artikel zu finden, dafür bitte auf "weiterlesen" klicken.

Folgende Veranstaltungen stehen im Juli im Ortsverein Wendlingen an:

• 17. Juli von 08 bis 12 Uhr: Infostand des Ortsvereins auf dem Wendlinger Marktplatz (Helferkontakt: Kontaktformular)
  • 22. Juli ab 19 Uhr: Jahreshauptversammlung des Ortsverein im Gasthaus Lamm in Wendlingen
  • 23. Juli ab 16 Uhr: Sommerfest der SPD-Bundestagskandidatin Argyri Paraschaki im Biergarten Steiner am Fluss in Plochingen
  • 24. Juli ab 9 Uhr: Kreisparteitag des SPD-Kreisverbandes Esslingen in der Mehrzweckhalle Aichtal-Grötzingen (Aichbachwasen 2, 72631 Aichtal)
  • 25. Juli ab 14 Uhr: Baustellenführung Albvorlandtunnel in Wendlingen (Anmeldung: Kontaktformular)
  • vorauss. am 28. Juli ab 18 Uhr: Wahlkampfauftakt zur Bundestagswahl mit Hubertus Heil auf dem Wendlinger Marktplatz (offizielle Einladung folgt noch)
  • 29. Juli ab 18:30 Uhr: Andreas Kenners Helferfest im Teckkeller Kirchheim, Jesinger Straße 82 (Anmeldung: andreas.kenner.wk[at]spd.landtag-bw.de)