Terminübersicht des Ortsvereins für das 1. Quartal 2019

Veröffentlicht am 04.01.2019 in Ortsverein

Der SPD-Ortsverein Wendlingen lädt alle Interessierten, Mitglieder und Bürger zu seinen Veranstaltungen im 1. Quartal des Jahres ein. Für eine bessere Übersicht sind die wichtigsten Termine in diesem Artikel chronologisch aufgelistet. Darüberhinaus sind alle Termine auch im Kalender in der rechten Spalte zu finden.

• 21.01.2019 um 19:30 Uhr: Wahl der KandidatInnen zur Kreistagswahl im WK Wendlingen im Treffpunkt Stadtmitte (Kleiner Saal) in Wendlingen
  • 08.02.2019 um 18:30 Uhr: Neujahrsempfang des SPD Kreisverbandes in der Eintrachthalle in Köngen
  • 28.02.2019 um 19:00 Uhr: Wahl der KandidatInnen für die Gemeinderatswahl in Wendlingen im Gasthaus Lamm
  • 06.03.2019 um 19:00 Uhr: Politischer Aschermittwoch mit Andreas Kenner im Katholischen Gemeindezentrum in Unterboihingen

26.03.2019, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr Im Alter in der Wohnung bleiben
Die Wohnberatungsstelle Kirchheim/Teck und die Sozialstation Wendlingen stellen sich vor. Außerdem berichtet die …

02.05.2019, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Kandidatenvorstellung Gemeinderatsliste
Auf der Veranstaltung stellen sich die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD für die Gemeinderatswahlen in Wendli …

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!