Terminübersicht des Ortsvereins für das 1. Quartal 2019

Veröffentlicht am 04.01.2019 in Ortsverein

Der SPD-Ortsverein Wendlingen lädt alle Interessierten, Mitglieder und Bürger zu seinen Veranstaltungen im 1. Quartal des Jahres ein. Für eine bessere Übersicht sind die wichtigsten Termine in diesem Artikel chronologisch aufgelistet. Darüberhinaus sind alle Termine auch im Kalender in der rechten Spalte zu finden.

• 21.01.2019 um 19:30 Uhr: Wahl der KandidatInnen zur Kreistagswahl im WK Wendlingen im Treffpunkt Stadtmitte (Kleiner Saal) in Wendlingen
  • 08.02.2019 um 18:30 Uhr: Neujahrsempfang des SPD Kreisverbandes in der Eintrachthalle in Köngen
  • 28.02.2019 um 19:00 Uhr: Wahl der KandidatInnen für die Gemeinderatswahl in Wendlingen im Gasthaus Lamm
  • 06.03.2019 um 19:00 Uhr: Politischer Aschermittwoch mit Andreas Kenner im Katholischen Gemeindezentrum in Unterboihingen