Großer Flohmarkt am 14. September 2019 vor dem Wendlinger Rathaus

Veröffentlicht am 29.06.2019 in Ortsverein

Auch in diesem Jahr findet wieder der SPD-Flohmarkt für private Anbieter auf dem „Saint-Leu-la-Forêt-Platz“ in Wendlingen vor dem Rathaus statt. Die Wendlinger Sozialdemokraten übernehmen zusammen mit Claudia Kliche die Organisation und hoffen auf eine genau so große Beteiligung wie in den vergangenen Jahren.

Der Flohmarkt ist geöffnet von 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr (Aufbau ab 6:00 Uhr, Abbau bis 14:00 Uhr). Einen Ausweichtermin bei schlechtem Wetter gibt es in diesem Jahr nicht. Sollte eine witterungsbedingte Absage notwendig werden, wird diese auf der Homepage des SPD-Ortsvereins Wendlingen www.spd-wendlingen.de veröffentlicht.

Der Unkostenbeitrag beträgt für den Einzelstand (2 m Frontlänge) 6,00 € und für den Doppelstand (4 m Frontlänge) 12,00 €.

Teilnahmebedingungen:

• Die Anmeldung wird erst mit der Bezahlung des Unkostenbeitrages gültig, vorher erfolgt keine Platzzuteilung!

• Die übriggebliebenen Artikel sind wieder mitzunehmen.

• Der zugewiesene Platz ist sauber zu verlassen.

• Es dürfen keine sperrigen Güter angeboten werden. Der Flohmarkt ist auf das Anbieten von Kleingegenständen, die gut tragbar sind, beschränkt.

• Kommerzielle Anbieter sind ausgeschlossen.

• Die Teilnahmebestätigung und Platzzuweisung wird nach den Pfingstferien zugeschickt.

Anmeldungen bei: Claudia Kliche, Olgastr. 30, 73240 Wendlingen, Tel. 07024-8964782, e-mail: spd-flohmarkt-wendlingen[at]gmx.de Bitte füllen sie dazu das pdf Dokument aus und senden es an Claudia Kliche bzw. per Mail an die oben genannte Adresse. Der Standplan ist hier zu finden.

21.11.2019, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Mitgliederversammlung SPD OV Wendlingen
Es ist folgende Tagesordnung vorgesehen: Begrüßung und Feststellung der Tagesordnung Mitgliedere …

23.11.2019, 14:00 Uhr - 17:00 Uhr Kreisparteitag SPD KV Esslingen mit Halbzeitbilanz zur GroKo

04.12.2019, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Runder Tisch AG 60plus: Reise ans Ende der Welt – Expedition in die Welt der Antarktis
Das Esslinger Ehepaar Solveig und Klaus Hummel, berichtet mit Fotos und Filmclips über ihre „Lebensreise“. Sie nah …

10.11.2019 20:26 Die Grundrente kommt!

10.11.2019 17:18 Die Grundrente kommt!

09.11.2019 11:26 „Die Ideale der Friedlichen Revolution bestehen fort“