Großer Flohmarkt am 15. Juli 2017 vor dem Wendlinger Rathaus

Veröffentlicht am 02.04.2017 in Ankündigungen

Auch in diesem Jahr findet wieder der SPD-Flohmarkt für
private Anbieter auf dem „Saint-Leu-la-Forêt-Platz“ in Wendlingen vor dem Rathaus statt. Die Wendlinger Sozialdemokraten übernehmen die Organisation und hoffen auf eine genau so große Beteiligung wie in den vergangenen Jahren.

Der Flohmarkt ist geöffnet von 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr,
(Aufbau ab 6:30 Uhr, Abbau bis 14:00 Uhr). Ausweichtermin bei schlechtem Wetter ist der 22. Juli 2017. Der Unkostenbeitrag beträgt für den Einzelstand (2 m Frontlänge) 6,00 € und für den Doppelstand (4 m Frontlänge) 12,00 €.

Teilnahmebedingungen:
  • Die Anmeldung wird erst mit der Bezahlung des Unkostenbeitrages gültig, vorher erfolgt keine Platzzuteilung!
  • Die übriggebliebenen Artikel sind wieder mitzunehmen.
  • Der zugewiesene Platz ist sauber zu verlassen.
  • Es dürfen keine sperrigen Güter angeboten werden. Der Flohmarkt ist auf das Anbieten von Kleingegenständen, die gut tragbar sind, beschränkt.
  • Kommerzielle Anbieter sind ausgeschlossen.
  • Die Teilnahmebestätigung und Platzzuweisung wird nach den Pfingstferien zugeschickt.
Anmeldungen bei: Marion Krenn, Talstr. 6, 73240 Wendlingen, Tel. 07024-53180, e-mail: marion-krenn(at)t-online.de Bitte füllen sie dazu das pdf Dokument aus und senden es an Marion Krenn.

26.03.2019, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr Im Alter in der Wohnung bleiben
Die Wohnberatungsstelle Kirchheim/Teck und die Sozialstation Wendlingen stellen sich vor. Außerdem berichtet die …

02.05.2019, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Kandidatenvorstellung Gemeinderatsliste
Auf der Veranstaltung stellen sich die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD für die Gemeinderatswahlen in Wendli …

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!