Infostände zur Gemeinderatswahl

Veröffentlicht am 03.05.2019 in Ortsverein

Der Ortsverein lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu seinen Infostände im Rahmen der Gemeinderats-, Regional-, Kommunal- und Europawahl am 26. Mai ein. An jedem Termin sind Kandidatinnen und Kandidaten auf der SPD-Liste für die Gemeinderatswahlen vor Ort. Außerdem bietet der Ortsverein neben interessanten Gespräche zur Zukunft unserer Stadt bei jedem Infostand ein besonderes Give-away an. Kommen Sie vorbei und informieren sich!

An folgenden Terminen finden, jeweils von 07:30 bis 12 Uhr, Infostände auf dem Marktplatz statt:

• 11. Mai, der Ortsverein verteilt Minz-Bonbons für einen frischen Atem im Wahlkampf!
  • 18. Mai, der Ortsverein verteilt Rote Sonnenblumen Saattüten, die Sonne ins Leben (und den Wahlkampf) bringen!
  • 25. Mai, der Ortsverein verteilt Minimuffins für einen gelungenen Wahlkampfabschluss!

Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!

02.07.2020 16:35 Die Grundrente kommt! Respekt!

29.06.2020 16:36 Kinderbonus ist beschlossene Sache

27.06.2020 16:21 Ausbildungsplatzoffensive für den Öffentlichen Dienst
Um die besten Köpfe für den Öffentlichen Dienst zu gewinnen, muss der Bund als Arbeitgeber noch attraktiver werden. Die SPD-Fraktion fordert eine Ausbildungsplatzoffensive für den Öffentlichen Dienst. Insbesondere das Bundesinnenministerium und das Bundesverteidigungsministerium sind hier gefragt. „Altersbedingte Abgänge und unzureichende Ausbildungskapazitäten sorgen im Öffentlichen Dienst für große Herausforderungen. Sie müssen gemeistert werden, wenn wir die