Infostände zur Gemeinderatswahl

Veröffentlicht am 03.05.2019 in Ortsverein

Der Ortsverein lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu seinen Infostände im Rahmen der Gemeinderats-, Regional-, Kommunal- und Europawahl am 26. Mai ein. An jedem Termin sind Kandidatinnen und Kandidaten auf der SPD-Liste für die Gemeinderatswahlen vor Ort. Außerdem bietet der Ortsverein neben interessanten Gespräche zur Zukunft unserer Stadt bei jedem Infostand ein besonderes Give-away an. Kommen Sie vorbei und informieren sich!

An folgenden Terminen finden, jeweils von 07:30 bis 12 Uhr, Infostände auf dem Marktplatz statt:

• 11. Mai, der Ortsverein verteilt Minz-Bonbons für einen frischen Atem im Wahlkampf!
  • 18. Mai, der Ortsverein verteilt Rote Sonnenblumen Saattüten, die Sonne ins Leben (und den Wahlkampf) bringen!
  • 25. Mai, der Ortsverein verteilt Minimuffins für einen gelungenen Wahlkampfabschluss!

Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!