Infostände zur Gemeinderatswahl

Veröffentlicht am 03.05.2019 in Ortsverein

Der Ortsverein lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu seinen Infostände im Rahmen der Gemeinderats-, Regional-, Kommunal- und Europawahl am 26. Mai ein. An jedem Termin sind Kandidatinnen und Kandidaten auf der SPD-Liste für die Gemeinderatswahlen vor Ort. Außerdem bietet der Ortsverein neben interessanten Gespräche zur Zukunft unserer Stadt bei jedem Infostand ein besonderes Give-away an. Kommen Sie vorbei und informieren sich!

An folgenden Terminen finden, jeweils von 07:30 bis 12 Uhr, Infostände auf dem Marktplatz statt:

• 11. Mai, der Ortsverein verteilt Minz-Bonbons für einen frischen Atem im Wahlkampf!
  • 18. Mai, der Ortsverein verteilt Rote Sonnenblumen Saattüten, die Sonne ins Leben (und den Wahlkampf) bringen!
  • 25. Mai, der Ortsverein verteilt Minimuffins für einen gelungenen Wahlkampfabschluss!

Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!

25.09.2019, 00:00 Uhr - 21:00 Uhr Amtseinführung BM Steffen Weigel

09.10.2019, 12:00 Uhr - 18:00 Uhr Führung durch die Ausstellung Stuttgarter Stadtgeschichten und Geschichte des StadtPalais
Der SPD-Ortsverein Wendlingen und die AG 60plus laden zur Führung durch die Ausstell …

21.09.2019 05:53 Alle reden über Klimaschutz: Wir legen los!

18.09.2019 18:36 Katja Mast zu Paketboten-Schutz-Gesetz

18.09.2019 18:34 Michael Groß zu Betrachtungszeitraum Mietspiegel