Kandidatenteam der Wendlinger SPD für die Gemeinderatswahlen stellt sich am 02. Mai vor

Veröffentlicht am 19.04.2019 in Ortsverein

Der SPD-Ortsverein Wendlingen lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein, sich ein eigenes Bild der Kandidatinnen und Kandidaten auf der SPD-Liste für die Gemeinderatswahlen zu machen. Dazu stellt sich das Team der Wendlinger Sozialdemokraten am 02. Mai um 19 Uhr im Gasthaus Lamm (Kirchheimer Str. 26) vor. Im Anschluss an die Vorstellung ist eine offene Runde geplant, bei der die Kandidatinnen und Kandidaten für Fragen zur Verfügung stehen.

Der Ortsverein freut sich eine attraktive Mischung von Mitgliedern und der SPD nahestehenden sowie jüngeren und älteren Personen präsentieren zu können. Vertreten sind Kandidatinnen und Kandidaten mit großer Erfahrung sowie solche mit neuen und frischen Ideen. Wer sich bereits vorab einen Überblick verschaffen möchte, findet alle Kandidatinnen und Kandidaten in dieser Rubrik.

21.11.2019, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Mitgliederversammlung SPD OV Wendlingen
Es ist folgende Tagesordnung vorgesehen: Begrüßung und Feststellung der Tagesordnung Mitgliedere …

23.11.2019, 14:00 Uhr - 17:00 Uhr Kreisparteitag SPD KV Esslingen mit Halbzeitbilanz zur GroKo

04.12.2019, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Runder Tisch AG 60plus: Reise ans Ende der Welt – Expedition in die Welt der Antarktis
Das Esslinger Ehepaar Solveig und Klaus Hummel, berichtet mit Fotos und Filmclips über ihre „Lebensreise“. Sie nah …

10.11.2019 20:26 Die Grundrente kommt!

10.11.2019 17:18 Die Grundrente kommt!

09.11.2019 11:26 „Die Ideale der Friedlichen Revolution bestehen fort“