SPD Wendlingen am Neckar

SPD-Flohmarkt 13.07.2024

Dieses Jahr findet wieder ein SPD-Flohmarkt statt. Herzliche Einladung an alle Verkäufer:innen und Käufer:innen!

13.07.2024

08:00…12:00 Uhr

Saint-Leu-la-Forêt-Platz

Hier können Sie das Anmeldeformular zum Flohmarkt 2024 herunterladen::
Anmeldeformular SPD-Flohmarkt

Der SPD Ortsverein Wendlingen am Neckar dankt Claudia Kliche für die Organisation. Zur Anmeldung und für Fragen zum Flohmarkt wenden Sie sich bitte an folgende Email-Adresse:
spd-flohmarkt-wendlingen@gmx.de

SPD Ortsverein gewinnt einen Sitz hinzu

Der SPD Ortsverein Wendlingen am Neckar bedankt sich bei allen Wählerinnen und Wählern für ihre Stimmen bei der Gemeinderatswahl am 09. Juni. Die Sozialdemokraten freuen sich über das Ergebnis. Sie sind zukünftig mit vier statt bisher drei Sitzen vertreten.

SONJA SPOHN sagt DANKE!

Ich sage einen großen und herzlichen Dank allen Bürgern und Bürgerinnen, die mir bei dieser Wahl und in den vergangenen Jahren ihr Vertrauen geschenkt und mich gewählt haben! Sie haben mir eine politische Arbeit ermöglicht, durch die ich Einblicke in vielfältige Themenbereiche der Kreispolitik gewonnen habe und zahlreiche bereichernde Begegnungen erfahren durfte. Dafür bin ich dankbar.

Mal wieder Lust auf Kino und Politik?

Da haben wir, SPD 60+ Plochingen, SPD 60+ Kreisverband Esslingen und der Stadtseniorenrat Plochingen uns was einfallen lassen.

Der Staat gegen Fritz Bauer (Politdrama), Spielfilm 2015

Mittwoch, 08.05.2024, 18:00 Uhr Union-Kino Plochingen

Alter hat Zukunft! auf dem Weg zur altersgerechten Stadt

Für Andreas Kenner steht fest: Alter hat Zukunft. In einer spannenden Diskussion mit Prof. Dr Arnold Pracht, Renate Schaumburg als ehemalige Altenhilfe Fachberaterin, Sabrina Göb "Vera vernetzt und aktiv" sowie Gisela Rehfeld "Dienste für Menschen" widmet er sich am 24.04.2024 in Wernau im Quadrium um 19 Uhr diesem zentralen Thema.

Mittwoch, 24.04.2024, 19:00 Uhr
Quadrium Wernau (Bürgersaal)
Kirchheimer Str. 68-70, 73249 Wernau am Neckar