SPD Wendlingen am Neckar

SPD Ortsverein gewinnt einen Sitz hinzu

Der SPD Ortsverein Wendlingen am Neckar bedankt sich bei allen Wählerinnen und Wählern für ihre Stimmen bei der Gemeinderatswahl am 09. Juni. Die Sozialdemokraten freuen sich über das Ergebnis. Sie sind zukünftig mit vier statt bisher drei Sitzen vertreten.

SONJA SPOHN sagt DANKE!

Ich sage einen großen und herzlichen Dank allen Bürgern und Bürgerinnen, die mir bei dieser Wahl und in den vergangenen Jahren ihr Vertrauen geschenkt und mich gewählt haben! Sie haben mir eine politische Arbeit ermöglicht, durch die ich Einblicke in vielfältige Themenbereiche der Kreispolitik gewonnen habe und zahlreiche bereichernde Begegnungen erfahren durfte. Dafür bin ich dankbar.

SPD Wendlingen a.N. nominiert Kandidat:innen zur Gemeinderatswahl

Die Mitglieder des SPD Ortsvereins Wendlingen am Neckar haben am 29. Februar 2024 auf ihrer Mitgliederversammlung im Treffpunkt Stadtmitte ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl am 09. Juni 2024 gewählt.

SPD nominiert Kreistagskandidatinnen und Kandidaten

Die SPD Mitglieder des Kreistagswahlkreises 13 (Wendlingen a.N.) im Landkreis Esslingen haben am Donnerstag, den 29. Februar auf ihrer Nominierungskonferenz im Treffpunkt Stadtmitte in Wendlingen am Neckar die Liste der Kandidatinnen und Kandidaten für die Kreistagswahl 2024 gewählt.

Kenner Trinken Württemberger im Teckkeller am 15. Juli

Bereits zum 3. Mal tritt Andreas Kenner am Donnerstag den 15. Juli um 19Uhr mit seinem Programm „Kenner Trinken Württemberger“ im Kircchheimer Teckkeller mit seinen schönen alten Bäumen auf.
Dieses mal werden Paul Lawall und Markus Geyer seine musikalischen Begleiter sein.
Sie bringen auf wunderbare Art und Weise die Perlen der letzten 60 Jahre Rock und Pop auf die Bühne. 2 Gitarren, 2 Stimmen und allerbeste Laune, mehr braucht es nicht um einen ganzen Biergarten bestens zu unterhalten.